Verehrte Vereinsvertreter,
 
Im Downloadbereich befindet sich die Einladung für den diesjährigen Bezirkstag in Eschwege. Alle Informationen zum Ablauf und zum Thema Ehrungen befinden sich ebenfalls in der Einladung. Da noch nicht sämtliche Berichte bei mir eingereicht sind, werden wir Euch diese mit einem ausreichenden zeitlichen Puffer vor der Veranstaltung zusenden.
Die Vollmacht wurde der Mail an die Vereinsvertreter beigefügt, die zur Veranstaltung ausgefüllt mitzubringen ist.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, die Verantwortlichen vom Eschweger TSV haben für unsere Versorgung einiges geplant, auch darauf können wir uns freuen.
 
Mit freundlichem Gruß
Timm Knappe-Gaidies
 

IN ALLER KÜRZE:
E I N L A D U N G zum 77. B E Z I R K S T A G
Am Samstag, den 09. März 2024
Einlass: 14.30 Uhr Beginn: 15.00 Uhr
Tagungsort: Straßburger Straße 5; 37269 Eschwege
Einladung im Downloadbereich

  • Zugriffe: 346