Auch in diesem Jahr findet wieder das SWIM IN statt. Nähere Informationen und die Anmeldung dazu findet ihr auf der HSV-Homepage.
Damit ihr entspannt und gut gelaunt zur Veranstaltung nach Hanau kommt, wollen wir wieder einen Bustransfer anbieten. Dies setzt aber eine ausreichende Anzahl Teilnehmer voraus. Um planen zu können, möchten wir vorab das Interesse an einem Bustransfer abzufragen.

Interessenten melden sich bitte bis spätestens 31.Mai 2018 per E-Mail bei Jutta Weidner-Jäger.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein gemeinsames Trainingslager anbieten. Der Sportpark Rabenberg (Erzgebirge) bietet uns für die Herbstferien wieder Kapazitäten an. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass dieses Trainingslager immer wieder ein tolles Ereignis sowohl für Schwimmer als auch für Trainer ist. Neben der sportlichen Weiterentwicklung sind auch neue Freundschaften entstanden, die sich jedes Jahr gemeinsam auf dieses Event freuen. Mit diesem Schreiben möchte ich noch weitere Vereine erreichen, um gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten.

Eure Jessica

Einladung und Anmeldung findet ihr hier ...

Im Downloadbereich findet ihr die Nominierung für den Kindervergleichswettkampf. Wir haben in diesem Jahr auch Ersatzschwimmer aufgeschrieben, damit wir die Möglichkeit der Nachnominierung haben. Seit diesem Jahr dürfen wir  nur noch 7 Mädchen und 7 Jungen mitnehmen.

Liebe Grüße

Jessica, Sascha und Alena

Aufgrund von den vielen Wettkämpen im September müssen wir dieses Jahr leider auf eine Sichtung verzichten. Wir möchten dieses Jahr die Wettkämpfe in Baunatal (23./24.9.) und Rotenburg (30.9./1.10) noch abwarten und dann die Kinder für den Nachwuchskader nominieren. Dabei werden wir dieses Jahr den Fokus auf die 50m/100m Strecken in Rücken, Brust und Freistil legen.

Mangels Nachfrage wird es keinen gemeinsamen Bustransfer zum SWIM IN geben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.