Liebe Kampfrichterinnen und Kampfrichter,
aufgrund der guten Resonanz im Vorjahr biete ich zwei Online-Fortbildungsveranstaltungen an.
Hierbei kann man eine Verlängerung der Kampfrichterlizenz gemäß der Kampfrichterordnung des DSV um drei Jahre erwerben.

Das neue Gültigkeitsdatum ist dann der 31.12.2026. Weitere Informationen finden Sie in der untenstehenden Ausschreibung.

Die Veranstaltungen werden stattfinden am:
o Donnerstag, den 14.12.2023, um 20:00 Uhr; Dauer ca. 90 Minuten
! Anmeldung nur über den folgenden Link: ! https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZYqfuCoqDooE9egFAnvALhuupeg5UmJURlc
o Freitag, den 29.12.2023, um 20:00 Uhr; Dauer ca. 90 Minuten
! Anmeldung nur über den folgenden Link:
https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZUodOGprTouE9EEvvYWcmPMqySRC5KcS3V

Bitte beachten: anders als in der Onlinemaske angegeben Beginn der Veranstaltung jeweils
20:00 Uhr.
Die virtuellen Fortbildungen finden per Konferenztool Zoom statt. Anmeldungen können nur über die bereitgestellten Links für die jeweilige Veranstaltung angenommen werden. Technische Rückfragen per Mail an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kampfrichterfortbildung 2023 Bezirk Nord

Von: Marco Zimmermann – Kampfrichterobmann Bezirk Nord

  • Zugriffe: 399