Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein gemeinsames Trainingslager anbieten. Der Sportpark Rabenberg (Erzgebirge) bietet uns für die Herbstferien wieder Kapazitäten an. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass dieses Trainingslager immer wieder ein tolles Ereignis sowohl für Schwimmer als auch für Trainer ist. Neben der sportlichen Weiterentwicklung sind auch neue Freundschaften entstanden, die sich jedes Jahr gemeinsam auf dieses Event freuen. Mit diesem Schreiben möchte ich noch weitere Vereine erreichen, um gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten.


Der Sportkomplex bietet uns dazu optimale Bedingungen durch die Benutzung des 25m und 50m Sportbeckens, zahlreichen Sporthallen und einer Unterwasser-Videoanalyse mit Fr. Dr. Komar.

Termin: 15.10.2017 – 20.10.2017
Ort: Sportkomplex Rabenberg
Teilnehmer: Jugendliche ab Jg. 2007
Anmeldung: bis 15.5.2017

Kosten: inkl. Busfahrt ab/bis Baunatal/ Rotenburg, Unterbringung, VP 350€ (Anzahlung 100€ bis zum 31.5.2017, Restzahlung bis zum 15.08.2017)

Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.
Anmeldung an: Jutta Weidner- Jäger; Weihersgrund 30; 36199 Rotenburg/Fulda - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr im Downloadbereich.

  • Zugriffe: 4174