Da es für die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaft 2024 keine Bewerber gab, haben wir intensive Gespräche mit möglichen Ausrichtern geführt. Herausgekommen ist dabei, dass der TSV 91 Kassel-Oberzwehren seine Bereitschaft zur Durchführung der Veranstaltung erklärt hat.

Leider ist das Auebad am geplanten Termin belegt, so dass wir den Termin für die Bezirksmeisterschaft auf den 01. und 02. Juni 2024 verschieben mussten.

Wie in den Vorjahren wird es auch dieses Mal keine Pflichtzeiten geben. Nichtdestotrotz sollen nur Aktive gemeldet werden, die ihre Strecken in angemessener Zeit WB-gerecht schwimmen können.

Die Ausschreibung soll noch ein wenig überarbeitet werden und wird in Kürze veröffentlicht.

Ernst Peterzelka
Hessischer Schwimm-Verband e.V., Bezirk Nord
Schwimmwart

  • Zugriffe: 288